Bürofachkraft

Kaufmännische Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung

Bürofachkraft, Vollzeit / Nähe Traun / Vollzeit

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde ein weltweit agierendes Unternehmen im Kompetenzbereich Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik. Zur Verstärkung des Innendienstes suchen wir SIE! Ihre Bewerbung wird höchst vertraulich behandelt!

Ihr Aufgabengebiet
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im europäischen Umfeld
  • Bestellabwicklung
  • Organisation der Lieferungen
  • Pflege der Kontakte mit den Entscheidungsträgern
  • Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst

Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Englischkenntnisse, weiter Sprachen (Serbokroatisch) von Vorteil

Unser Angebot
  • Direktanstellung in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Position und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Innovatives Arbeitsumfeld auf höchstem technologischem Niveau
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • Gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Für diese Position ist ein Brutto-Jahresgehalt ab ca. € 35.000,- vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.


Wenn Sie mehr über diese Tätigkeit erfahren möchten, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email, oder WhatsApp, unter der Angabe der Referenznummer 30446, an:
Karl Loizenbauer, MBA | +43 699 19194406 | kl@mchunters.at
Karl Loizenbauer, MBA