Bildervorlage_mchunters9

Bilanzbuchhalterin mit Kanzleierfahrung

Dynamisch wachsende Unternehmensgruppe | Standort Steyr oder Linz

Unser Auftraggeber ist eine namhafte Wirtschaftsprüfungs und Steuerberatungskanzlei aus Linz mit 2 weiteren Standorten. Die klare Mission dabei ist, Menschen und Unternehmen in der Dynamik einer zunehmend komplexen und globalen Gesellschaft tatkräftig und vertrauensvoll bei ihren wirtschaftlichen Ideen, Plänen und Zielen zu unterstützen. Aufgrund des stetigen Wachstums ist unser Auftraggeber auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, um Klienten aus den unterschiedlichsten Branchen optimal zu betreuen.

Bist du nicht nur ein profunder Kenner des Rechnungswesens, sondern auch ein Profi in Steuer- und Finanzrecht? Dein Blick fürs Detail und dein strategischer Weitblick ermöglichen es dir, akkurate Steuererklärungen und exakte Jahresabschlüsse zu erstellen. Mit Begeisterung führst du Beratungs- und Bilanzgespräche und trägst damit zur Entwicklung ergiebiger Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen aller Branchen und Größen – von innovativen Start-ups bis zu renommierten internationalen Konzernen. Dann freuen wir uns auf deine tatkräftige Unterstützung und schon jetzt auf ein persönliches Kennenlernen!

Was wird dir angeboten
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem krisensicheren und modernen Kanzleiumfeld
  • Onboarding und laufende Unterstützung durch unser Buddy-System
  • Förderung deiner Karriere durch vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit neueste IT-Infrastruktur
  • Umfangreiche interne (SKZ Akademie) und externe Weiterbildung
  • Attraktives und leistungsbezogenes Gehaltspaket mit Bereitschaft für mehr
  • kein ALL-IN Vertrag und Home Office wenn gewünscht
  • Klimaticket, Gutscheine, Prämien und den obligatorischen Obstkorb

Welche Aufgaben übernimmst du
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Kompetente Beratung in steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Bilanzgesprächen
  • Unterstützung bei Betriebsprüfungen
  • Analysieren und Umsetzen von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Kontakt mit Klienten, Ämtern und Behörden

Das wünschen wir uns von dir
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei
  • Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und hochqualitative Arbeitsweise
  • Freundliches und wertschätzendes Auftreten gegenüber Klienten und Kollegen
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Ausgezeichnetes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe fachliche Kompetenz, kreatives und lösungsorientiertes Denkvermögen
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von EUR 55.000.- in Vollzeit vorgesehen, selbstverständlich ist aufgrund deiner Erfahrung und Qualifikation eine klare Bereitschaft zur Überzahlung gegeben! Wie erwähnt handelt es sich dabei um keinen ALL-IN Vertrag und zusätzliche, leistungsbezogene Gehaltskomponenten werden in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Wenn Sie mehr über diese Tätigkeit erfahren möchten, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email, unter der Angabe der Referenznummer 60115, an:
Hubert Hofer | +43 664 8354428 | hh@mchunters.at
Beraterbild