Bildervorlage_mchunters33

Senior Associate Audit | WP-Kanzlei

Dynamisch wachsende Unternehmensgruppe | Standort Steyr

Unser Auftraggeber ist eine namhafte Wirtschaftsprüfungs und Steuerberatungskanzlei in Linz mit zwei weiteren Standorten in OÖ und Wien. Die klare Mission dabei ist, Menschen und Unternehmen in der Dynamik einer zunehmend komplexen und globalen Gesellschaft tatkräftig und vertrauensvoll bei ihren wirtschaftlichen Ideen, Plänen und Zielen zu unterstützen. Aufgrund des stetigen Wachstums ist unser Auftraggeber auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, um Klienten aus den unterschiedlichsten Branchen optimal zu betreuen.

Was wir ihnen bieten
  • ein innovatives, modernes und dynamisch wachsendes Unternehmen
  • umfassendes Onboarding mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • ein erstklassiges Betriebsklima mit tollen Betriebsausflügen
  • umfangreiche interne (SKZ Akademie) und externe Weiterbildung
  • ein attraktives und leistungsbezogenes Gehaltspaket mit Bereitschaft zur Überzahlung
  • kein ALL-IN Vertrag und Home Office wenn gewünscht
  • Klimaticket, Gutscheine, Prämien und den obligatorischen Obstkorb

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich
  • Durchführung von Jahres - und Konzernabschlussprüfungen
  • Jeweils für nationale und internationale Klienten nach den geltenden Rechnungslegungsgrundsätzen
  • Prüfungsleitungen vor Ort und erste Ansprechperson für unsere Klienten und deren Teammitglieder
  • Effiziente Planung, Organisation und Koordination der Prüfungsmandate
  • Vorbereitungstätigkeiten und aktive Teilnahme an Abschlussbesprechungen und Ergebnispräsentationen
  • Durchführung von Kanzleiinternen Schulungen für Teammitglieder aus der Wirtschaftsprüfung

Womit Sie uns begeistern
  • versierter und erfahrener Umgang mit BMD NTCS
  • abgeschlossenes Wirtschafts - oder Rechtsstudium (Uni/FH)
  • mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer WP-Kanzlei/Tätigkeit
  • Abgeschlossene Prüfung/Zulassung als WP wäre ideal, ist aber keine Grundvoraussetzung
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programme
  • Kommunikationsstark und fundierter Umgang mit Zahlen/Daten/Fakten
  • strukturierte Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit über alle Bereiche in der Kanzlei
  • Interesse an laufender Fort - und Weiterbildung
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 70.000.- Brutto in Vollzeit vorgesehen, selbstverständlich ist aufgrund Ihrer Erfahrung und Qualifikation eine klare Bereitschaft zur Überzahlung gegeben! Wie erwähnt handelt es sich dabei um keinen ALL-IN Vertrag und zusätzliche, leistungsbezogene Gehaltskomponenten werden in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Wenn Sie mehr über diese Tätigkeit erfahren möchten, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email, unter der Angabe der Referenznummer 60113, an:
Hubert Hofer | +43 664 8354428 | hh@mchunters.at
Beraterbild